Gute Fortsetzung

Shadow Falls Camp 03 - Entführt in der Dämmerung - C. C. Hunter

Shadow Falls Camp 03 - Entführt in der Dämmerung
von C. C. Hunter

»Jemand wird leben … aber jemand anderes muss sterben.«

Dieser Satz zieht sich wie ein roter Faden durch den dritten Teil der Shadow Falls Camp Reihe...damit schafft es die Autorin eine gewisse Spannung zu halten, denn als Leser möchte man natürlich wissen was genau damit gemeint ist.

Dieser Band ist wie die ersten beiden Teile, es braucht ne Weile bis man in der Geschichte drin ist, aber dann mag man das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Wer darauf hofft auf den ersten Seiten zu erfahren was Kylie denn nun wirklich für ein *Wesen* ist, wird enttäuscht, es wird erstmal noch etwas undurchsichtiger, was aber der Geschichte wirklich gut tut und erst ziemlich am Schluss erfahren wir dann tatsächlich was Kylie ist.

Liebe & Romantik. Auch in diesem Buch ist das nicht sooo einfach, Schuld daran sind natürlich Kylies Gefühle für Derek, (Werwolf) und Lukas (Halb-Fee)und am Ende ist nur klar das eigentlich gar nichts klar ist :-) Auch Miranda und Holiday haben so ihrer liebe Not mit der Liebe....

Anders als in den ersten beiden Bänden, fragt sich Kylie hier nicht auf jeder 2. Seite was sie nun eigentlich ist - klar, sie rätselt immer noch und will es auch unbedingt herausfinden, aber in diesem Buch ist das nicht ganz so extrem - ich fand das in den ersten beiden Geschichten schon manchmal sehr nervig - hier gar nicht. Die bekannten Charaktere aus den ersten beiden Teilen, lernt man etwas besser kennen und es tauchen auch ein paar neue Charaktere auf die dafür Sorgen das die geführten Dialoge etwas abwechslungsreicher werden.

Das Buch ist durchweg unterhaltsam und lesenswert und ich freue mich schon auf die Fortsetzung.