Hunter, C.C. - Shadow Falls Camp 03 - Entführt in der Dämmerung

Shadow Falls Camp 03 - Entführt in der Dämmerung - C. C. Hunter

Shadow Falls Camp 03 - Entführt in der Dämmerung
von C. C. Hunter

Cover und Titel
Wie auch bereits bei den ersten beiden Bänden gefällt mir dieses Schimmer-Cover total gut. Es ist ja mittlerweile irgendwie schon typisch für genau diese Reihe geworden. Hat daher also einen gewissen Wiedererkennungswert.
Genauso ist es auch mit der Person auf dem Cover. Das Mädchen war bisher immer das Gleiche. Es ist toll, wenn sich das nicht immer ändert :D
Zu dem Bild an sich kann ich gerade nicht ganz so viel sagen.. Mit dem Inhalt kann ich es nicht ganz verknüpfen, aber trotzdem gefällt es mir. :)
Auch der Titel, der hier den "Kreislauf" sozusagen weiterführt, ist ganz passend.

Meine Meinung
Diesmal hatte ich ja keine großen Probleme, mich an die Story zu erinnern, da ich den 3. Band direkt nach dem 2. Band gelesen habe. Der Anfang knüpfte nahtlos an den Vorband an, so dass die Spannung direkt weiter ging.
Ich finde, so gesehen enden die Bücher ja immer ein bisschen gemein.
In diesem Band hatte ich zwischenzeitlich dass Gefühl, dass eigentlich gar nicht viel passiert, da es keinen wirklichen Höhepunkt gibt. Doch das stimmt gar nicht.
Eigentlich passiert die ganze Zeit über immer etwas :D
Angefangen damit, dass Kylie die Adoptiveltern ihres Vaters kennenlernen soll, kommen viele neue Fragen aber doch auch ein paar Antworten zu ihrer Identität auf.
Man sollte meinen, dass diese Frage irgendwann zerkaut und langweilig geworden ist, doch nein. Der Autorin gelingt es ein ganz neues Rätselnetz zu spinnen, dass den Leser fest in seinen Klauen hält.
Innerhalb der Charaktere ändert sich auch wieder so einiges. Im Besonderen was die Beziehungen betrifft.
Bei Kylie hat es da ein paar kleine Wendungen gegeben und Unmengen an neuen Fragen.
Das Ende war dann so gemein wie wir es von den ersten beiden Bänden gewohnt sind und ich war wirklich froh, zumindest die Leseprobe des 4. Bandes da zu haben..

Fazit
Ein sehr schöner 3. Band in dem die Spannung erhalten bleibt und keine Langeweile aufkommt.
Da ich den 4. Band noch nicht hier habe, habe ich versucht das Ende hinauszuzögern... Doch es hilft ja nichts. Jetzt hänge ich wohl erstmal in der Luft.

Empfehlung
Wer die ersten Bände gelesen hat, darf hier auf gar keinen Fall aufhören! Es geht total spannend weiter :) Und das darf man einfach nicht verpassen. ;)