Sehr gutes Buch !

Shadow Falls Camp 03 - Entführt in der Dämmerung - C. C. Hunter

Shadow Falls Camp 03 - Entführt in der Dämmerung
von C. C. Hunter

Dieses Buch ist der dritte Teil der Shadow Falls Reihe und wie der erste und zweite Teil der Reihe, hat mir dieses Buch auch wieder super gut gefallen.
Allein von der Aufmachung sieht es wieder spanend, mystisch und vielversprechend aus. Es motiviert einen gleich wieder weiter zu lesen wenn man es im Regal stehen hat !
So wie auch in den beiden Bänden zuvor sind mir alle Charaktere wieder total sympathisch und jeder hat wieder seine eigene kleine Story und trägt etwas zu der Geschichte bei.
Die Idee, die in dem Band genauso wie in den anderen, weiter geht ist auch dieses mal wieder total gut in eine tolle Geschichte umgesetzt worden. Man hat richtig Spaß daran zu lesen, denn es ist total spannend und nervenaufreibend, man will einfach wissen wie es mit jedem einzelnem Charakter weiter geht und wie es endet. Die Spannung ist einfach riesig und dazu trägt auch der locker, leicht aber trotzdem sehr gut geschrieben Schreibstil bei.
Ich kann einfach nur immer und immer wieder wiederholen wie toll die Reihe ist und wie sie von mal zu mal besser wird !
Falls ihr die ersten beiden Teile noch nicht gelesen habt dann holt das so schnell wie möglich nach, die Reihe ist es wirklich wert gelesen zu werden !