Was will der Geist von Kylie?

Shadow Falls Camp 03 - Entführt in der Dämmerung - C. C. Hunter

Shadow Falls Camp 03 - Entführt in der Dämmerung
von C. C. Hunter

Kylie Galen war eine Übernatürliche mit menschlicher Mutter. Ihre Mutter wusste das nicht, und Kylie wusste immer noch nicht, was sie war: Vampir, Werwolf, Hexe, Fee. Nun hatte sie nachgeforscht, denn sie konnte Traumwandeln. Sie war ihrem verstorbenen, biologischen Vater begegnet, der ihr jedoch auch nicht helfen konnte, denn er war adoptiert. Nun hatte sie nachgeforscht und herausgefunden, dass sie Großeltern  - die Adoptiveltern ihres Vaters Daniel – mit dem Namen Brighton  hatte. Und die wollten sie im Camp besuchen und waren jetzt da. Doch dann war etwas merkwürdig und das Paar flieht. Es waren anscheinend Betrüger. Und die Campleitung bringt das mit dem abtrünnigen Vampir, der sie für seinen Enkel entführt hatte, in Verbindung.

Doch nicht nur in dieser Beziehung hat Kylie Probleme. Für sie heißt es auch Derek – ein Fee – oder Lucas – ein Werwolf. Seinem Rudel passt es nicht, dass er Kylie zur Freundin haben möchte, doch Lucas kümmert sich nicht so sehr darum. Doch Kylie wird von den Werwölfen schief angesehen.  Auch wird Kylie immer wieder verfolgt, doch jedes Mal wenn etwas passiert, rettet sie irgendein Tier – Adler , Hirsch, - davor.  Kylie darf auch nicht mehr ohne Schatten aus dem Haus gehen, denn die Gefahr, dass der abtrünnige Vampir sie wieder erwischt, ist zu groß.

Und dann noch der Geist, der Kylie immer begegnet. Eine Frau, die schwanger ist, und plötzlich erscheint mit einem Loch im Bauch. Sie hat Angst, denn sie kann sich an nichts erinnern und die andren Geister behaupten, sie habe einen Mord begangen. Kylie nennt sie Jane Doe, so wie man unbekannte Tote in den USA nennt.  Und sie fühlt sich verpflichtet ihr zu helfen.  Was sie letztendlich herausfindet, ist für sie eine Überraschung…

Das Buch ging genauso spannend weiter, wie der vorige Band aufgehört hatte. Es ließ sich sehr gut lesen. Ich habe wieder mit Kylie gelitten und mich mit ihr gefreut, wenn sie Erfolg hatte. Und ich habe mit ihr erfahren, was sie ist, als