Gute Mischung aus Gefühlen und Spannung

One Stolen Night (Knisternde New-Adult-Romance) -

One Stolen Night (Knisternde New-Adult-Romance)
von Sarah Saxx

Seitdem sein Bruder verhaftet wurde steht Travors Leben auf dem Kopf. Um zu beweisen, dass sein Bruder unschuldig ist, zieht Travor nach New York zu einem Freund. Aus versehen steht er eines abends plötzlich in der Wohnung der Nachbarin. Nach dem ersten kurzen Schock, verstehen sich die beiden auf anhieb. Doch nicht nur ihre Gefühle füreinander verbinden die beiden, sondern auch der Unfall, für den Travis Bruder verurteilt werden soll.

Das Cover mochte ich direkt und der Klappentext versprach viel Spannung. Für mich war es das erste Buch von Sarah und ich war sehr gespannt darauf.
Der Schreibstil hat mir gut gefallen. Flüssig und leicht. Ich mochte es, dass die Geschichte abwechselnd aus der Sicht von Cecile und Trevor erzählt wurde. So konnte ich beide Sichten sehr gut nachvollziehen.
Ich mochte die Mischung aus Lovestory und dem aufdecken eines Mordes. Es waren dadurch viele Gefühle im Spiel, aber es war auch immer wieder ziemlich spannend. Insgesamt war es zwar recht vorhersehbar, wie die Geschichte enden wird. Doch der Weg dorthin hielt die ein oder andere Überraschung bereit.
Cecile und Trevor waren zwei tolle Protagonisten. Travor ist wirklich ein Traummann, der alles daran setzt seinen Bruder zu unterstützen. Und für ihn und Cecile wendet Travor sich auch von seiner Familie ab, die ein millionenschweres Unternehmen führt. Er ist super süß und verständnisvoll. Auch er trifft zwar nicht immer die richtigen Entscheidungen, aber gerade das macht ihn nahbar und menschlich. Cecile ist eine wirkliche starke Protagonistin. Sie musste schon viel aushalten in ihrem Leben, lässt sich aber trotzdem nicht unterkriegen. Es war schön zu sehen, wie Travor und sie sich gegenseitig bedingungslos unterstützen und wertschätzen.
Auf jeden Fall eine Geschichte mit einer tollen Mischung aus love und crime - daher gibts dafür eine Empfehlung von mir.