war gut

One Stolen Night (Knisternde New-Adult-Romance) -

One Stolen Night (Knisternde New-Adult-Romance)
von Sarah Saxx

Ich kenne schon ein paar Bücher der Autorin und One stolen Night musste ich natürlich haben. Schon allein das Cover hat mir gleich gefallen. Es passt gut zu der Story, in der es geht.

In der Geschichte geht es um Cecile und Travor. Beide haben sich schon im Restaurant gesehen, wo Cecile arbeitet und Travor mit seiner Familie zu essen war. Kurze Zeit später begegnen sich beide in der Wohnung von Cecile, wo Travor auf einmal dastand und Cecile ihn für einen Einbrecher hält.
Doch Travor hat nichts Schlimmes im Sinn, denn eigentlich will er nur seinem Bruder helfen, der in Schwierigkeiten steckt. Doch auch das soll sich als noch viel schwieriger herausstellen, als ihm lieb ist. Und auch Cecile weiß noch nicht, dass alles noch ganz anders kommen soll als sie es sich hätte denken können.
Und auch zwischen Cecile und Travor bahnt sich einiges an, was dann auf der Kippe steht.

Kann sich alles noch aufklären und hat ihre Liebe eine Chance?

Der Schreibstil ist wie immer flüssig und so hat man keine Schwierigkeiten beim Lesen.
Ich fand anfangs sehr gut in die Story rein. In der Mitte allerdings zog es sich für mich ein wenig in die Länge, sodass es hin und wieder etwas langatmig war.
Ab dem Ende hin wurde es dann wieder spannend und man konnte es nicht aus der Hand legen.

Für mich kein perfektes Buch, aber ich gebe dennoch 4 Sterne.