Hat mich leider nicht überzeugt

Weil ich dich nicht vergessen kann -

Weil ich dich nicht vergessen kann
von Corinne Michaels

Das Cover finde ich schlicht und ruhig. Es ist nicht aufdringlich und sagt gleichzeitig erst einmal gar nichts über die Geschichte aus. Mir gefällt es, auch wenn man es wahrscheinlich für einige andere Geschichten nutzen könnte.
Der Schreibstil ist gut und flüssig zu lesen.
Im Nachhinein bin ich zwiegespalten was die Bewertung des Buches angeht. Für mich waren einige Logikfehler dabei, die man hätte verhindern können. Außerdem gab es für mich ein paar Zufälle zu viel. Wie kommt es, dass alle großen Ereignisse innerhalb der beiden Familien immer mit der anderen zu tun haben? Das war, als gäbe es in dem kleinen Ort keine anderen Familien. Natürlich handelt es sich um eine fiktive Geschichte, aber das war mir etwas zu viel.
Die Funken zwischen den beiden Protagonisten sind auch nicht so ganz auf mich übergeflogen, sodass ich nicht mit ihnen oder für sie geschwärmt habe. Um eine Beziehung aufzubauen braucht es meiner Meinung nach Gespräche. Diese haben in der GEschichte keinen wirklichen Platz gefunden. Es wurde nur erwähnt, dass es sie gegeben hat. Demnach hat die große Liebe auf einer gemeinsamen Nacht beruht, die schon einige Jahre her ist. Die muss ja so weltbewegend gewesen sein, dass beide Protagonisten noch Jahre später davon begeistert sind und an den anderen denken.

Mein einziger Lichtpunkt war die kleine Hadley. Aber auch sie alleine konnte mich nicht vom Buch begeistern.

Insgesamt fand ich die Geschichte in Ordnung, aber leider nicht wirklich überzeugend. Und ich würde sie wahrscheinlich nicht noch einmal lesen, da sie mich in keinem Punkt begeistern konnte.