Heiratet man eine Bridgerton?

Rokesby - Wie heiratet man eine Bridgerton -

Rokesby - Wie heiratet man eine Bridgerton
von Julia Quinn

Ich liebe die ganze Bridgerton Reihe und habe mich deshalb, auch schon sehr auf ein neues Buch von Julia Quinn gefreut. Rokesby-Wie heiratet man eine Bridgerton ist der 4 Teil der Reihe und spielt vor der Zeit von Bridgerton. In diesem Band verfolgen wir die Geschichte von Georgiana Bridgerton, sie ist die Tante von den ganzen Bridgertons, die wir schon kennenlernen durften. Nachdem Georgiana´s Ruf ruiniert ist hält ihr Freund Nicholas plötzlich um ihre Hand...und mehr will ich gar nicht verrraten. Georgiana hat eine sehr große Persönlichkeit, die mich öfter zum Lachen gebracht hat als gedacht. Sie ist ihrer Zeit vorraus und ich mochte sie wirklich sehr. Auch wenn sie manchmal etwas kindisch wurde hat mich das gar nicht gestört. Mit Nicholas bin ich irgendwie nicht ganz so warm geworden. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich ihn nicht so richtig kennenlernen konnte. Trotzdem hat die Chemie zwischen Georgiana und Nicholas einfach nur gestimmt. Sie haben über die selben Witze gelacht, über wichtige und ernste Themen gesprochen...sie waren einfach auf einer Wellenlänge. Trotzdem kam mir ihre „Liebe“ einfach zu schnell, sie haben sich vorher nur als Freunde gesehen und boom plötzlich sind sie in einander verliebt. Das ist der Einzige Punkt der mich echt gestört hat, weshalb ich einen Punkt abgezogen habe. Der Schreibstil war wie immer sehr angenehm und leicht, wodurch ich wirklich nur so durch die Seiten geflogen bin. Ich habe das Buch fast an einem Tag beendet. Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen, wenn ihr eine lockere und leichte Geschichte sucht. Ich gebe dem Buch 4 Sterne.