Herzzerreissend

A Thousand Boy Kisses - Poppy und Rune für immer - Tillie Cole

A Thousand Boy Kisses - Poppy und Rune für immer
von Tillie Cole

Rune und Poppy sind die besten Freunde und ein Paar seit sie noch Kinder waren. Sie wussten ungewöhnlich früh, dass sie sich lieben und für immer zusammen gehören. Doch dann wird Rune Vater zurück nach Norwegen versetzt und die beiden Liebenden werden getrennt. Trotz des Versprechens, in Kontakt zu bleiben, beendet Poppy schon nach kurzer Zeit die Beziehung ohne Rune zu sagen, wieso. Das bricht ihm das Herz und er bleibt verbittert und wütend zurück.
Doch dann geht es für Runes Familie zurück in die USA, zurück zu Poppy und alles, was Rune will, ist von Poppy zu erfahren: wieso?

Gibt es noch eine Chance für die beiden und ihre große Liebe?

Die Story:

Eine unglaubliche Geschichte, die mich total in den Bann gezogen hat. Unendlich traurig und unendlich schön geschrieben. Der wilde Wikinger Rune und die zarte und zugleich starke Poppy konnten mich von Beginn an überzeugen. Ich hatte zwar mit einer ganz anderen Geschichte gerechnet, war aber keineswegs enttäuscht.

Der Stil:

Fesselnd! Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Die Autorin hat einen Stil, der sehr poetisch ist.

Fazit:

Da ich, wie oben geschrieben, mit einer ganzen anderen Geschichte gerechnet hatte, war ich zunächst etwas irritiert und dann aber begeistert. Ich habe das Buch innerhalb von 24 Stunden durchgelesen und habe sage und schriebe mind. 50 % des Buches nur geheult. So eine tolle, so traurige Geschichte.

Nur das allerletzte Kapitel hat mir so gar nicht zugesagt (ohne jetzt groß spoilern zu wollen), weshalb ich einen Stern abziehe.
Ansonsten: absolute Leseempfehlung!!!