Rezension

Eine unglaubliche schöne Geschichte

A Thousand Boy Kisses - Poppy und Rune für immer - Tillie Cole

A Thousand Boy Kisses - Poppy und Rune für immer
von Tillie Cole

Bewertet mit 5 Sternen

Rune kehrt nach zwei Jahren aus Norwegen wieder zurück in die Staaten. Dort hatte er einst die Liebe seines Lebens getroffen Poppy. Aber warum hat Poppy sich nie bei ihm gemeldet, er hat jeden Tag Sehnsüchtig auf eine Nachricht von ihr gewartet. Was ist bloß passiert das Sie sich nicht mehr gemeldet hat?

Es ist sehr schwer zu beschreiben für mich was für eine unglaubliche Liebesgeschichte es ist. Ich war total berührt und auch zum Teil den Tränen naher. Wenn man es liest denkt man, klare Young Adult Geschichte, aber weit gefehlt. Es liest sich total schön und hat sowohl höhen als auch tiefen, jeder Leser wird mitgenommen und auch gefangen genommen in die Geschichte.

Wenn ich könnte, dann würde ich wahnsinnig gerne diesem Buch noch mehr Sterne vergeben. Es war für mich eine der schönsten Liebesgeschichten in diesem Jahr.