… HERZZERREISSENDER EINSTIEG, DER EINEN ZUM SCHWÄRMEN ABER BRINGT…CHAOTISCH & EMOTIONAL…

Secretly Yours -

Secretly Yours
von Tessa Bailey

Sie ist das Chaos in Person und Er strukturierter und in vollster Konzentration.

Wie beide doch perfekt für einander scheinen?
Besonders, wo sie sich auch noch aus der Jugend kennen.
Wobei Hallie ganz und gar das Herz an ihn verloren hat. Sie hat eine vermeintliche Obsession, die unglaubliche herzzerreißende als auch köstlich amüsante Begebenheiten schaffen.

Schnell verfällt man in dem Werk und will beide nur schütteln, sodass sie endlich ihr Glück genießen können. Dies geschieht natürlich mit ganz vielen Stolpersteinen, aber auch mit beeindruckenden, entzückenden Gesten.
Gewürzt mit Verrücktheiten, die einen lauthals lachen und Hallie viel zu schnell ins Herz schließen lassen.
Wobei auch Julian es schafft, einen zu überraschen, denn wenn einmal seine Faszination erlangt hat, bringt ihn aus dem Konzept. Seine Schwäche wird aber schnell zu etwas Tieferen, einer Begierde und einer Vernarrtheit von größerem Ausmaß.

Ein tolles Duo, was sich ineinander verstrickt, herrliche Anziehung aufeinander auswirkt und uns in den Bann zieht. Herausstechend die Versuche Haillies Julian an sich zu erinnern. Die beeindruckende Stärke, zu sich selbst zu stehen und über sich hinaus zuwachsen.

Die unglaublichen romantischen Momente als auch intensive Emotionen beschert.
Wie ihr merkt, hat mich Hallie von sich in ganzer Linie überzeugt, doch auch Julian ist bemerkenswert, mein definitiver Schwarm des Buches.

Ein tolles Werk, das mir das heitere und intensive Lesevergnügen geboten hat.
Ich war in dem Werk vertieft, habe mich von den beeindruckenden Persönlichkeiten beflügeln lassen.
Ich bin durch den rasanten Lesefluss nur so durch die Seiten geflogen, habe das Buch in einem Rutsch verschlungen.

Daher bleibe ich gut unterhalten, ergriffen, erstaunt, beeindruckt von der Chemie und Dynamik, entzückt und vom Ausgang begeistert zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#SecretlyYours
#TessaBailey