Rezension

HIyokoi 5

Hiyokoi 04 - Moe Yukimaru

Hiyokoi 04
von Moe Yukimaru

Bewertet mit 4 Sternen

Yushin hat sich dank Hiyokoi doch noch von seiner langjährigen Freundin Kisaki am Flughafen verabschieden können. Kisaki zieht nach England, doch ist damit nun der Weg frei für Hiyokoi? Sie hat sich in Yushin verliebt, ist aber immer noch viel zu schüchtern, um es ihm zu sagen.

Mein Leseeindruck:

Auch Band 5 dieser wirklich süßen Manga-Reihe hat mir sehr gut gefallen. Hiyokoi ist eine sympathische Protagonistin, die sich zwar von Band zu Band weiterentwickelt, aber immer noch damit zu kämpfen hat, ihre Schüchternheit zu überwinden.

Mir macht es Spaß, ihre Entwicklung mitzuverfolgen und ihre Erlebnisse zu teilen. Ich bin gespannt, was im nächsten Band geschehen wird und freue mich auf die Fortsetzung.

Der Zeichenstil gefällt mir natürlich auch sehr. Alles in allem eine wirklich schöne und empfehlenswerte Reihe!