Hochzeitsfieber

Operation Bailey Wedding -

Operation Bailey Wedding
von Piper Rayne

Süßes Wedding Chaos

„Operation Bailey Wedding“ von Piper Rayne ist ein süßes Geschenk für alle Fans der turbulenten Großfamilie Bailey aus Lake Starlight.

Das erste glückliche Paar der Familie Bailey tritt endlich vor den Traualtar, auch wenn ihre Beziehung etwas unkonventionell mit einem One-Night-Stand im Auto hinter der Bar in Lake Starlight begann. Der folgende Artikel auf Buzz Wheel katapultierte Austin Bailey und Holly Radcliffe in den Fokus der Aufmerksamkeit, genau wie ihre anstehende Hochzeit nun Stadtgespräch ist. Wie man es erwarten würde, laufen die Hochzeitsvorbereitungen alles andere als glatt und so gibt es jede Menge turbulente Verwicklungen mit unserer sympathischen Lieblingsfamilie.

Diese unterhaltsame Novella würde ich ausschließlich Kennern der Reihe um die Baileys ans Herz legen, denn zum Verständnis benötigt man unbedingt Vorkenntnisse. Zeitlich spielen die Ereignisse etwa nach dem dritten Band und überbrücken die Wartezeit auf Band vier. Ihr Glück haben also momentan drei Baileys gefunden, nämlich Austin, Brooklyn und Rome, deren Beziehungen hier im Vordergrund stehen. Gleichzeitig dürfen aber auch die übrigen Familienmitglieder zu Wort kommen, deren eigene Happy Ends den Fans ebenfalls bereits bekannt sein dürften. Trotzdem ist es witzig, ihre Gedanken zu diesem Zeitpunkt der Geschichte zu lesen.

Piper Rayne geben in ihrer amüsanten Kurzgeschichte fast allen Charakteren eine eigene Perspektive, was die Story umso unterhaltsamer macht. Die Handlung füllt die kleinen Lücken der gesamten Reihe aus, was mir richtig gut gefallen hat. Ich kehre immer wieder gern nach Lake Starlight zurück und genieße das warmherzige Kleinstadtfeeling und die mitreißende und witzige Dynamik der Familie Bailey. Selbst die Vierbeiner erhalten eine Stimme und natürlich darf das unumstrittene Familienoberhaupt Grandma Dori nicht fehlen. Ein rundum gelungenes Goodie!

Mein Fazit:

Für Fans unbedingt zu empfehlen und eine tolle Ergänzung zur Reihe!