schöne Zusatzstory aus dem Lake Starlight-Universum

Operation Bailey Wedding -

Operation Bailey Wedding
von Piper Rayne

Piper Rayne – Operation Bailey Wedding

In fünf Tagen stehen Holly und Austin vor dem Altar. Die Bailey-Geschwister samt Grandma Dori nehmen die letzten Handgriffe für die Feierlichkeiten in Angriff. Jeder geht noch mal in sich und bereitet sich anders auf den großen Tag vor.

Während Holly Panik wegen ihres Brautkleides hat, und Austin sich auf den Erfolg seiner Mannschaft konzentriert, muss sich Savannah wegen des Wasserschadens bei Liam einquartieren und Rome sich ganz Herausforderungen der besonderen Art stellen...

Die Novelle umfasst die letzten fünf Tage vor Hollys und Austins Hochzeit. Wer also bereits Bücher aus dem Bailey-Universum kennt, wird mit der kurzweiligen, unterhaltsamen Story viel Freude haben. Neueinsteiger würden sich selbst spoilern und vielleicht ein wenig die Freude verlieren, da die Figuren bereits bekannt sein sollten und hier nicht groß beschrieben werden.

Ich mochte die ca 145 Seiten lange Shortstory sehr gerne, sie war charmant und witzig, es hat ordentlich geknistert und und wir haben noch ein paar Hintergrundinfos bekommen.

Schön fand ich, dass so ziemlich jede Figur sein eigenes Kapitel bekommen hat, denn das gibt der Story etwas sehr persönliches.

Natürlich läuft der Countdown bis zur Hochzeit nicht reibungslos, aber das ist ja auch nicht zu erwarten gewesen.

Kleine Streitereien, Küchenunfälle, Probleme mit der Familie... alles dabei.

Ich habe die Story sehr gern gelesen, bin trotz der Kürze wieder begeistert. Eine schöne Geschichte für zwischendurch, die verzaubern und begeistern kann. Von mir gibt es eine Leseempfehlung, vorausgesetzt die ersten Bailey Bücher sind bekannt.

Das Cover passt zum Inhalt der Geschichte.

Fazit: schöne Zusatzstory aus dem Lake Starlight-Universum. 5 Sterne.