wunderschönes Buch

Operation Bailey Wedding -

Operation Bailey Wedding
von Piper Rayne

Wenn ihr dieses wunderschöne Buch lesen wollt, dann solltet ihr die Vorgängerbücher gelesen haben, damit ihr mit den ganzen Personen klar kommt.           Es ist die erste Novella und ich freue mich schon sehr auf die nächsten Teile. Es ist so wunderschön wieder in Lake Starlight zu sein. Es ist wie ein nach Hause kommen. Grandma Dori hat dabei einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen. Die Novella ist wie die Bücher bildhaft geschrieben und daher ist mein Kopfkino sofort angesprungen und na klar waren nicht alle Bilder jugendfrei. Die Baileys lieben ihre Familien und ihre Frauen sehr. Wenn man das so liest, verliebt man sich selbst in diese tolle Familie. Ich hoffe sehr, dass ich noch viel über diese Familie lesen werde. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir. Schade, dass es nur 5 Sterne gibt, denn dieses Buch hätte mehr Sterne verdient.