Hunter ♥

My favorite Mistake - Der beste Fehler meines Lebens - Chelsea M. Cameron

My favorite Mistake - Der beste Fehler meines Lebens
von Chelsea M. Cameron

Das Buch hatte ich schon ein paar Monate auf englisch auf meinem Wunschzettel stehen, umso glücklicher war es, als ich gesehen habe, dass es dieses Jahr im Mira Taschenbuch Verlag erscheinen soll. Leider wurde das Originalcover nicht mit übernommen. Dieses gezeichnete Bild, finde ich nicht sooo schön, weil es eher ein Buch aus dem Chick-Lit-Genre, vermuten lässt und das ist es nun wirklich nicht.

Taylor ist die weibliche Hauptfigur und an ihre etwas forsche, burschikose Art muss man sich ein wenig gewöhnen. Sobald das geschehen ist, fand ich sie dann aber doch recht sympathisch. Wie in allen Büchern aus diesem Genre, hat sie so ihr Päckchen aus der Vergangenheit mit sich zu tragen, aber sie versucht im Leben klar zukommen.

Und auf der anderen Seite ist dann Hunter. Hunter ist der Traumtyp schlechthin. Er ist sexy, aufmerksam, liebevoll, loyal und hilfsbereit. Ich verstehe gar nicht, wieso Taylor sich so lange gegen seinen Charme wehren konnte. Chelsea Cameron hat mit Hunter wirklich den Traum aller Mädels erschaffen, allerdings muss er erstmal die typische Bad-Boy-Maske ablegen.

Der Teil mit der aufkeimenden Liebe zwischen Hunter und Taylor fand ich total schön und auch wenn es ein wenig gedauert hat, habe ich jeden Moment zwischen den beiden genossen, vor allem weil man auch dieses Knistern fast spüren konnte.

Gut gefallen haben mir auch die Nebencharakteren, die in dem Buch ihren Platz bekommen haben. Die Freunde der beiden waren immer aktiv in der Geschichte dabei und ich mag es ja, wenn sich da auch noch die ein oder andere Beziehung entwickelt.

Wenn der Romantik-Part auch umso schöner war, so fand ich den Vergangenheits-Teil ein wenig zu seicht. Es wurde die ganze Zeit angedeutet, dass da etwas Dunkles ist, aber als der Mann aus der früheren Zeit dann wieder "auftaucht", habe ich einfach mehr erwartet. Ich glaube der Klappentext hat mich da ein wenig in die Irre geführt. Ich hatte da mehr Drama erwartet, aber eine aktive Rolle übernimmt der Mann aus der Vergangenheit gar nicht.

Die gefühlvolle Liebesgeschichte zwischen Taylor und Hunter ist wirklich bezaubernd und besonders Hunter hat es mir ja angetan. Einzig und allein der Teil mit der Vergangenheit war mir zu schnell abgearbeitet. Von mir aus hätte da noch viel mehr Drama rein gekonnt.