Typisches New Adult-Buch

My favorite Mistake - Der beste Fehler meines Lebens - Chelsea M. Cameron

My favorite Mistake - Der beste Fehler meines Lebens
von Chelsea M. Cameron

Taylor wohnt mit zwei anderen Studentinnen im Wohnheim auf dem Campus. Eines Tages steht plötzlich Hunter vor ihr, der neue Mitbewohner.Hunter sieht attraktiv aus, kann Gitarre spielen und ist tätowiert. Auf der einen Seite ist Taylor sehr von ihm fasziniert, auf der anderen könnte sie ihn bei seinen Sprüchen an die Gurgel gehen. Beide haben Geheimnisse, können sie sich gegenseitig vertrauen ?

My favorite Mistake von Chelsea M. Cameron ist ein typisches New Adult Buch. Es geht um Studenten, um einen "Bad Boy", um Geheimnisse und natürlich um die Liebe. Das Buch ist flüssig zu lesen und wer das Genre mag, ist hier auch gut aufgehoben. Die Charaktere sind sympathisch, die Dialoge zwischen den Beiden witzig. Natürlich ist das Ende abzusehen, aber das stört mich nicht. Im Gegenteil : ich erwarte bei solchen Büchern ein happy end .

Wer Bücher in dem Genre mag, eine Geschichte sucht, die einen mitreißt ohne tiefgründig zu werden und im typischen Ablauf solcher Bücher keine Ausreißer erwartet, wird mit "My favourite Mistake" nichts falsch machen.