Rezension

Ich war einfach wieder gefesselt und erstaunt!

Wie zwei Inseln im Meer - Susan Mallery

Wie zwei Inseln im Meer
von Susan Mallery

Bewertet mit 4 Sternen

Mal etwas Anderes von Susan Mallery, aber ich war einfach wieder gefesselt und erstaunt!

 

Man kommt sehr schnell und sehr gut in das Buch rein und will es dann nicht mehr aus der Hand legen!

Man wird von dem Streit der 2 Frauen gefesselt und fragt sich immer wieder, was da zwischen den Beiden passiert ist! Nach und nach, wird es zum Glück auch gelüftet!

Faszinierend Fand ich die vielen Charaktere, die man lesend lieben oder hassen gelernt hat.
Besonders Jared, der stille Vermieter als auch Damaris, die total unfair gegen Carly ist.

Es ist nicht ohne ein Hotel zu führen, aber als allein erziehende Mutter oder als zurück gekehrte Veteran-in mit Trauma. Respekt.

Was auch noch sehr heraussticht sind die militärischen Hintergrund Informationen, wie es einem Veteran gelingt wieder in dein normales Leben Zurück zu kehren!

Die Anmerkung zum Schluss; es fehlt auch nicht an Liebe, Humor & unerwarteten Besuch! Sehr amüsant, besonders auch der Schlagaustausch zwischen den alten Freundinnen!