Rezension

Immer wieder schön

Rock Kiss - Ich berausche mich an dir - Nalini Singh

Rock Kiss - Ich berausche mich an dir
von Nalini Singh

Bewertet mit 5 Sternen

Nalini Singh ist eine meiner Lieblingsautorinnen. Und das habe ich mal wieder sofort gemerkt. Ich glaube, ich habe es nun schon zum 3. Mal gelesen, aber es ist jedes Mal wieder schön. 

Auch wenn es sich um den 2. bzw. 3. Band einer Reihe handelt, kann das Buch auch gut einzeln gelesen werden, man versteht alles. 

Charlotte lernt ihren neuen Chef unter ungünstigen Bedingungen kennen und hat anfangs große Angst um ihren Job; das erweist sich jedoch als unbegründet. Auch privat hat sie viel durchgemacht und versucht, zu heilen und einfach weiterzumachen. Gabriel passt da eigentlich nicht rein, aber er versucht alles, um ein Teil ihres Lebens zu werden.

Die Geschichte finde ich sehr gut umgesetzt, und auch wenn das Thema manchmal schwer ist, passt es einfach. Man kann alles gut nachvollziehen und die Geschichte fliegt nur so dahin, weil die Autorin ihr Handwerk versteht. 

Es passt nicht so gut in die Rock Kiss Reihe, verbindet sie aber die Cherish Love Reihe.