Rezension

wieder eher eine seichte Lovestory, hier im Office-Bereich - auf Dauer schleppend

Rock Kiss - Ich berausche mich an dir - Nalini Singh

Rock Kiss - Ich berausche mich an dir
von Nalini Singh

Bewertet mit 3.5 Sternen

Trotz meines eher durchwachsenen Starts in die ROCKKISS-Reihe, hatte ich mich auf den 2. Band mit der Geschichte von Charlotte und ihrem Boss, dem T-Rex gefreut.

Tatsächlich fing die Story auch sehr vielversprechend und interessant an.
Es treffen hier, der selbstbewusste, attraktive Ex-Rugbyspieler, nun erfolgreiche Geschäftsmann Gabriel und die zarte, clevere, jedoch oft befangene Büroangestellte Charlotte aufeinander.

Das Office-Setting hat mir sehr gefallen.
Hier gab es einige unterhaltsame Wortgefechte und Wortspielereien zwischen Charlotte und Gabriel, die im privaten Bereich leider weitestgehend verloren gingen.

Charlotte, die im Büro dem T-Rex gerne auch mal die kalte Schulter zeigte, entwickelte sich zum schüchternen und oft gefügigen Schoßhündchen.
Währenddessen gab Gabriel in ihrem Beisein oftmals den Ton an und
tat offen sein körperliches Interesse kund.
Zugleich zeigt er aber auch seine liebevolle und behutsame Seite ihr gegenüber.

Im Verlauf ist der Handlung dann leider die Spannung abhanden gekommen,
und die Story plätscherte vor sich dahin.
Für etwas Abwechslung sorgte immerhin noch Gabriels Familie.
Und natürlich sorgt auch Charlottes Vergangenheit nochmal für ein klitzekleines bisschen Aufregung.

Der 2. Band hat mir insgesamt etwas besser gefallen, als der Auftakt.
Doch auf Dauer, war mir die Handlung zu langatmig,
und trotz Charlottes schmerzlicher Vergangenheit, blieb die Story doch auch wieder recht seicht.

3,5 Sterne