Interessant

Rising Darkness - Schattenrätsel - Thea Harrison

Rising Darkness - Schattenrätsel
von Thea Harrison

Die Ärztin Mary hatte immer schon merkwürdige Träume. Doch in letzter Zeit schlägt es sich auch auf ihre Gesundheit an. Als die Spontan beschließt nach Notre Dame zu fahren und in die Grotte zu gehen, wird alles anders. Plötzlich hat sie wieder Appetit. wären sie ihren Hamburger verschlingt. Läuft im Fernsehen das ihr Haus brennt. Danach wird alles noch merkwürdiger und gefährlicher.

Der Anfang eines Zwei-Teilers. :) Ab und zu hatte ich das Gefühl in einem Buch über Seelenverwandschaft bzw. Früherleben zu sein. Es kam mir manchmal mehr vor wie ein Sachbuch mit interessanten Geschichten gespickt, als ein Roman. Doch gab es auch wieder Momente wo alles sehr spannend und interessant geschrieben war. So das ich einfach weiterlesen musste um zu erfahren wie es Enden wird. Leider gibt es noch ein weiteres Band, somit habe ich nicht alle Antworten erhalten. Von Thea Harrison bin ich eigentlich etwas anderes gewohnt, aber deshalb werde ich mir trotzdem das nächste und letzte Band holen. Da ich nun mal gerne wissen will wie alles zu Ende geht. Die erotischen Szenen zwischen Mary und Michael sind wie gewohnt. :)