Rezension

Ist halt ein Theaterstück - nur etwas für Fans

Harry Potter und das verwunschene Kind - Teil eins und zwei (Special Rehearsal Edition) - J.K. Rowling, John Tiffany

Harry Potter und das verwunschene Kind - Teil eins und zwei (Special Rehearsal Edition)
von J.K. Rowling John Tiffany

Bewertet mit 3 Sternen

Ich habe alle Bücher von Harry Potter gelesen und sie haben mir alle sehr gefallen. Jetzt wollte ich wissen wie es weiter geht. Die neue Geschichte ist gut, aber nicht so wie die alten Bücher.

Das Buch ist als Theaterstück geschrieben. Also wird nur geredet im Buch und das Aussehen der Bühe beschrieben. Keine Handlungen und keine Beschreibungen.
Außerdem ist die Geschichte nur gut und nicht so Ideenreich wie die alte Buch Reihe. Auf dem Bühne wird das Stück vielleicht super sein.

Fazit: Das Buch ist nur etwas für totale Harry Potter Fans.