Jahreszeitenzyklus IV

Winterwunder - Nora Roberts

Winterwunder
von Nora Roberts

Parker ist die Planerin von Vows. Bräute können sie rund um die Uhr anrufen, Listen sind ihr Hobby, sie findet für jede das passende Brautkleid und kriegt jede Krise in den Griff. Doch Mal schafft es, sie unsicher zu machen: Was will er von ihr? Warum lässt er sie nicht so richtig an sich ran? Und warum ist er umgekehrt ständig im Brownschen Anwesen unterwegs?
Parker ist verwirrt - und ihre Freundinnen findens lustig.

Daneben ist noch Macs Hochzeit zu planen - und ohne Hindernisse über die Bühne zu bringen.

Haaaaach, schööööön =)
Die Geschichte um Parker hat ein paar Ecken und Kanten mehr, als die beiden mittleren Bände, aber sie ist einfach schön. Parker fand ich von Anfang an sehr faszinierend und insofern habe ich mich auf den Band mit ihr sehr gefreut. Und ich wurde nicht enttäuscht!

Man bekommt Einblicke hinter ihr durchstrukturiertes Leben und sieht die wahre Parker, die ihre Eltern oft noch schmerzlich vermisst.

Mal ist auch nicht unvorbelastet, so dass die Beiden am Anfang erst mal einiges klären und über den anderen lernen müssen. Und das in einer Zeit, wo eine Hochzeit die nächste jagt...

Fazit: Wer die ersten drei Teile mochte, wird um "Winterwunder" nicht herumkommen. Ansonsten für Romantikerinnen, Hochzeitsfans und Fans von Nora Roberts =)