Rezension

kein typischer Hauptmann

Liebling, kommst du? - Gaby Hauptmann

Liebling, kommst du?
von Gaby Hauptmann

Bewertet mit 3.5 Sternen

Das Leben von Björn und Nele ist perfekt. Doch dann wechseln Björn in der Vorruhestand und kremeplt so das gemeinsame Eheleben um. Eine gemeinsame Floridareise soll es richten, beschwört aber viele Probleme herauf. Während sich Björn in die junge Dana verguckt, bandelt Nele mit ihrem Schüler Enrique an. Dann ist da noch die Motoradgang, die Björn gerne aufnehmen will. Doch man sollte nicht jedem vertrauen....

Ich mag die Bücher von Gaby Hauptmann. Die sind leicht zu lesen und haben meist eine locker, leichte und humorvolle Geschichte. Diese Geschichte hat mich aber nicht sehr überzeugt. Ich fand viele Inhalte dieser Story an den Haaren herbei gezogen. Die Geschichte ist verwirrend und kaum nachvollziehbar. Ich bin froh, dass ich dieses Buch nur gelihen hatte, kaufen würde ich es mir ganz bestimmt nicht.