Klasse Thriller

Bis aufs Haar
von K. A. Harrington

Morgan ist seit ein paar Monaten mit ihrem Freund zusammen, als dieser plötzlich bei einem Autounfall ums Leben kommt. Als sie und ihre Freundin Toni etwas über den mysteriösen Tod ihres Freundes herausfinden wollen, stoßen sie auf Evans Profil in einem Social Network. Er sieht ihrem toten Freund Flynn zum verwechseln ähnlich. Die beiden Freundinnen ermitteln weiter. Schließlich lernt Morgan auch Evan kennen und gemeinsam gehen sie dem großen Geheimnis Flynn und dessen Zusammenhang mit Evan auf den Grund.
Wie es aus geht verrate ich euch selbstverständlich nicht ;)
Am Anfang konnte ich das Cover so gar nicht mit der Story in Verbindung bringen. Nach einigem Lesen wurde mir jedoch so einiges klar.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand lesen, so packend, flüssig und spannend ist es geschrieben. Immer wieder legte ich mir neue Theorien zurecht, mit denen ich auf das Geheimnis stoßen wollte. Jedoch waren sie alle falsch. Neben den fesselnden Wendungen um das große Geheimnis von Flynn wird die Freundschaft zwischen Morgan und Toni beschrieben, ebenso wie ihre Probleme, Hoffnungen, Träume und Ziele. Auch die Beziehungen zu Jungen sind nebenbei eingebaut und sehr interessant.
Für mich wirklich ein gelungener Jugendthriller.

verdiente 5 von 5 Herzen!!!
<3 <3 <3 <3 <3