Rezension

Klasse zweiter Teil der Trilogie

Riley Blackthorne - Die Dämonenfängerin Band 2. Seelenraub - Jana Oliver

Riley Blackthorne - Die Dämonenfängerin Band 2. Seelenraub
von Jana Oliver

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Buch:

Auch im zweiten Band der Reihe ist Riley noch Lehrling, nun auch das viele das nicht gern sehen hat sich nicht gebessert, eher im Gegenteil da viele glauben sie oder ihr Vater wären einen Bund mit den Dämonen eingegangen. Aber es gibt auch einige aus der Zunft, die zu Ihr halten.
Ich möchte jetzt hier nicht zu viel verraten, aber es stehen ja schon Simon und Beck (Den) auf dem Plan :) nun taucht auch noch Ori auf, und es wird spannend!

Und ich find die "Elster" den kleinen Kleptomanen-Dämon ja einfach nur zu putzig :) 

Fazit:  

Also ich finde es lohnt sich auf jeden Fall, würde jetzt auch am liebsten mit dem dritten Teil anfangen, aber da muss ich wohl leider noch etwas warten.

Was ich klasse finde ich das die Gefühle hier teilweise echt schön beschrieben werden, also das man einfach mit den Figuren mitfühlen kann. Auch das es nicht kitschig/schnulzig rüberkommt.

Lohnt sich finde ich auf jeden fall die Serie weiterzulesen :)