Kolja und Julian auf der Suche nach der gorßen Liebe

Kissing one more - Katrin Bongard

Kissing one more
von Katrin Bongard

Inhalt
Emmy und Noah sind immer noch glücklich zusammen und die beiden vertiefen Ihre Beziehung von Tag zu Tag.
Nun möchte Emmy Ihre Freunde Kolja und Julian miteinander verkuppeln.. Kolja will schon länger etwas von Julian, doch der hat davon noch nix mitbekommen da er im moment viel mit sich und seinen Problem zu tun hat. Seine Eltern sehen seine homosexualität als Krankheit.
Schafft Emmy es, die beiden Jungs miteinander zu verkuppel?

Meinung
Mir hat der Schreibstil von katrin Bongard sehr gut gefallen. Das Buch liest sich flüssig und locker.
Ich hatte das Buch innerhalb von 2 Tagen durch, hin und wieder mußte ich mich mal zwingen um das Buch aus der Hand zu legen :)
Ich fand es auch sehr schön, dass in diesem buch aus 3 unterschiedlichen Erzählperspektiven erzählt wird.
Emmy, Kolja und Julian sind mir sehr sympatisch und ich konnte gut mit Ihnen mit fühlen.
Mit Noah hatte ich hin und wieder meine Problem da ich ihn nicht so gut einschätzen konnte, er ist schon ein bißchen verschlossen.
Leo und Fiona waren mir auch sehr sympatisch, die beiden hatten mehr eine Nebenrolle.

Fazit
Eine sehr fesselnde Geschichte über 2 Jungs, die die große Liebe suchen.
Dies war mein erstes Buch von Katrin Bongard und nicht mein letztes.

absolut Lesenswert!