Kurzweilige nette Geschichte

Kissing one more - Katrin Bongard

Kissing one more
von Katrin Bongard

In diesem Buch geht es um Emmy und Noah, die gerade zusammen sind und nun in einer eigentlich glücklichen Beziehung stecken. Es geht um Kolja einen Freund der beiden, der in Julian, auch ein Freund der beiden, unglücklich verliebt ist und sich Ablenkung bei einem anderen sucht.
Die Geschichte ist aus drei Perspektiven geschrieben. Aus der von Emmy, Noah und Kolja.

Meine Meinung :
Ich bin gut in das Buch hineingekommen, auch wenn ich die beiden Vorbände nicht kenne. Der Schreibstil ist locker und flüssig.
Die Geschichte an sich ist eigentlich sehr gut durchdacht und süß geschrieben, doch waren es für mich oft gekünstelte Probleme. Ich fand die Geschichte zwischen Emmy und Noah eher langweilig, die konnte mich einfach nicht richtig packen. Auch konnte ich mit Emmy nicht wirklich warm werden, weil sie, nun in einer glücklichen Beziehung, keine Lust mehr hat mit dem unglücklichen Julian etwas zu machen. Obwohl sie ja eigentlich beste Freunde sind. Für mich klingt sie nicht sonderlich nach einer guten Freundin, die anscheinend im Moment nur ihr Glück interessiert.
Die Kolja/ Julian Geschichte fand ich dann dich interessanter, obwohl mir daran auch nicht gefallen hat, dass Kolja nicht einfach direkt mit dem Professor geredet hat um mit Julian zusammen zu sein.

Alles in allem eine kurzweilig, süße Geschichte, die mich jedoch leider nicht richtig packen konnte. Vielleicht lag es auch daran, dass ich die Vorbände nicht kenne. Bewertung : 3 1/2 Sterne.