Kissing 3 - ein gelungener Abschluss einer Triologie

Kissing one more - Katrin Bongard

Kissing one more
von Katrin Bongard

Das Cover zeigt ein schönes, junges Liebespaar, welches sich im Sonnenuntergang küsst. Dieses Bild ist wirklich schön gewählt und passt perfekt zu enthaltenen Liebesgeschichte.

Nun erst einmal zum Inhalt - Der Klappentext:
Neues aus dem Kissing-Universum! Während Noah und Emmy ihr Glück gefunden haben, hat es jetzt Herzensbrecher Kolja voll erwischt. Doch der schüchterne Julian scheint sich nicht für ihn zu interessieren. Emmy ist mit beiden befreundet und glaubt fest daran, dass die Jungs zusammengehören. Doch auch sie weiß nicht, dass Koljas Leben nicht so problemlos ist, wie es nach außen erscheint.

Nun zu meiner Meinung:
Bei diesem Band handelt es sich um den dritten Teil einer Triologie. Ich habe die vorherigen Bände leider noch nicht gelesen, konnte hier aber dennoch problemlos folgen.

Die Autorin hat einen wunderbar angenehmen Schreibstil, der sich sehr gut verfolgen lässt. Gekonnt erzählt sie eine interessante Geschichte, bei der man stets erfahren möchte, wie es weiter gehen könnte. Unerwartete Wendungen sorgen für eine zusätzliche Portion an Spannung!

Die mitwirkenden Charaktere sind zwar aus den vorherigen Bänden schon bekannt, werden hier aber dennoch  für Neueinsteiger nachvollziehbar gezeichnet. Sie wirken schnell vertraut und authentisch. Man leidet bei Liebeskummer direkt mit, freut sich aber auch, wenn es zu neuen Beziehungen kommt. Hier werden wirklich alle Gefühle angesprochen und durchlebt.

Am Ende kommt es zu einem spannenden Höhepunkt, den ich so nicht erwartet hätte. Dennoch wird die Triologie hier sehr gut und passend abgeschossen.

Einfach eine rundum schöne Geschichte!

Mein Fazit:
Ein gelungener Abschluss einer Triologie, der noch einmal alle Gefühle anspricht. Trauer, Liebeskummer und große Gefühle! Hier ist alles enthalten und sorgt noch einmal für ein wunderbares Wechselbad der Gefühle!