Rezension

Konnte mich leider nicht ganz begeistern

Tränenschwur -

Tränenschwur
von Karen Rose

Bewertet mit 4 Sternen

Ich habe bisher jedes Buch von Karen Rose gelesen & geliebt. Bisher war ich immer nach den ersten gelesenen Seiten so in der Geschichte gefangen. Diesmal, war dies leider nicht ganz so. Lisa & Tom stehen in diesem Thriller im Vordergrund. Das ist jetzt nicht unbedingt das schlechteste & bei Karen Rose gibt es meistens zwei Hauptprotagonisten. Allerdings ging es hier viel zu sehr um die Gefühle & das ganz hin & her. Das hat nach ner Zeit einfach nur genervt. Auch wenn es spannend, nervenaufreibend & auch irgendwie emotional war konnte mich dieser Thriller nicht ganz begeistern. Das Cover ist passend zu den anderen beiden Teilen & gut gelungen. Der Schreibstil meiner absoluten Lieblingsautorin ist gewohnt flüssig, leicht, angenehm, fesselnd & spannend. Für mich gab es in dieser Geschichte ein paar Längen & Situationen wo die Story einfach künstlich in die Länge gezogen wurde.
Das nächste Buch wird dann auch wieder besser! Es kann nicht immer alles gefallen.