Rezension

Langatmig

Fitnessbitch (Chick-Lit, Humorvoller Roman, Humor) - Emma Simon

Fitnessbitch (Chick-Lit, Humorvoller Roman, Humor)
von Emma Simon

Bewertet mit 2.5 Sternen

Für alle Fans von Katrin Bauerfeind und Sarah Kuttner
Abnehmen, den Hintern wieder auf Vordermann bringen, Johannes erobern – das war eigentlich der Plan. Wie kommt's dann, dass Louisa an einem Freitagabend in der ...

 

Für mich ein sehr langatmiger Roman, der sehr langatmig die Fitnessbemühungen der LOusia aufzählt. Jedes kleinste Detail wird erläutert. Am Ende merkt sie dann mal wieder, das das alles übertrieben und nicht das richtige Leben ist.

An sich ist das ein guter Roman, der wenn er kürzer und nicht so langatmig geschrieben wäre, ein sehr guter, humorvoller Roman wär. So ist er leider nur Durchschnitt.