langweilig und verwirrend

Der Frauenjäger - Petra Hammesfahr

Der Frauenjäger
von Petra Hammesfahr

Keiner weiß, dass es ihn gibt. Niemand hat die Zeichen erkannt, niemand die Frauen gefunden. Frauen, die seiner Meinung nach Parasiten sind. Die sich von ihren Männern aushalten lassen und diese betrügen.

Auch Marlene muss nicht arbeiten. Ihr Mann ist erfolgreicher Unternehmensberater, sie hat zwei wohlgeratene Kinder, ein Haus - kurz: alles, was man braucht. Nur das Gefühl, gebraucht zu werden, fehlt ihr oft.

Nur zu gerne hilft Marlene daher einem alten Freund aus der Klemme. Kurz darauf erwacht sie in totaler Finsternis.

Meinung:

Der Klapptext hat viel versprochen: Spannung, Raserei, Thriller. Doch nichts davon war im Inhalt tatsächlich zu merken. Es war für mich einfach schwer in das Buch und wollte es einfach nur noch fertig lesen. Die Charaktere waren nicht realistisch bearbeitet. Die Geschichte verwirrend und langweilig (auch wenn es sich im Klapptext total spannend angehört hat).

Es war mein erstes Buch von ihr und ich bezweifel, dass ich nach diesem Desaster nochmal eins von ihr lesen werde.

Ich kann das Buch nicht empfehlen