Rezension

Leider ziemlich langweilig

Der Frauenjäger - Petra Hammesfahr

Der Frauenjäger
von Petra Hammesfahr

Bewertet mit 2 Sternen

Leider gibt es in diesem Buch nicht allzu viel Handlung. Obwohl es sicherlich auf die Psyche gehen sollte, da die Protagonistin im Dunkeln festgehalten wird - ohne Essen, ohne Trinken - und ihr das Zeit- und Raumgefphl abhanden kommt, kam diese Stimmung leider bei mir nicht allzu gut an. Ständig hört sie in der Endlosschleife ein und dasselbe Lied. Wer hat sie hierher gebracht und wo ist sie überhaupt? Warum wurde sie entführt?
Leider fand ich das Buch - wohl eben wegen der recht eintönigen Handlung - recht langweilig und es hat mir daher nicht allzu gut gefallen. Ich finde allerdings, dass man mehr daraus hätte machen können und die Ansätze sowie die Idee an sich fand ich sehr gut.