Rezension

Leider enttäuscht

Vielleicht mag ich dich morgen
von Mhairi McFarlane

Bewertet mit 2 Sternen

Ich lese ja normalerweise alle Bücher von McFarlane und war bisher immer begeistert. Trotz Liebeskummer, Trauer etc. passieren immer lustige Fettnäpfchen, es ist etwas spannend, romantisch. Dieser Roman hier ist einfach etwas drüber. Die krasse Schikane der Mitschüler an Anna hat ihre tiefe Schäden zugefügt das kommt ja deutlich rüber in ihrem Verhalten, wird aber nicht so wirklich thematisiert. Sie schickaniert sich selbst in dem sie trotz ihrer tollen Karriere sich mit ekelhaften Typen abgibt. Auch die Schwester und die Hochzeitsplanung fand ich einfach nur fürchlich und wusste dann auch nicht was dieser Geschichtenstrang mit Anna zu tun hat. Also ne, hat mich leider dieses Mal überhaupt nicht abgeholt.