solide Unterhaltung

Vielleicht mag ich dich morgen
von Mhairi McFarlane

Es geht um Anna, die eigentlich Aureliana heißt und mächtig mit ihrer Teenie- Zeit hadert, sie war dick, hässlich und das beliebteste Mobbingopfer ihrer Klasse. Und da war dann noch James- DER Teenie-Traum auf 2 Beinen.....und die katastrophale Schulabschlussszene , bei der eben dieser James Anna der Lächerlichkeit preisgab und die  Anna bis dato nicht wirklich verarbeitet hat.

Anna is inzwischen erwachsen, erschlankt und dauersingle. Im Internet-Dating-Dschungel ist nichts halbwegs brauchbares dabei, also geht sie voll in ihrer Arbeit auf und arrangiert sich ganz gut mit ihrem Leben- bis sie eine Einladung zum Klassentreffen erhält und ihre Freundin sie ermuntert , hinzugehen, um endgültig mit der Vergangenheit abzuschließen.
Dort trifft sie IHN- und seinen besten Freund , bleibt jedoch unerkannt und könnte gut damit leben- wäre da nicht dieses riesige neue Projekt an der Arbeit- und der gar nicht sooooo unbekannte "Computerfuzzi", mit dem sie zusammenarbeiten müsste.

Ein netter , kurzweiliger, wenn auch vorhersehbarer Roman, der mich öfter grinsen ließ.Solide Unterhaltung in einem schönen Schreibstil.