Leider etwas enttäuscht

We don’t talk anymore -

We don’t talk anymore
von Julie Johnson

Der erste Band des Anymore-Duet von Julie Johnson hat mich direkt angesprochen, durch das sehr schöne Cover und den vielversprechenden Klappentext, außerdem mag ich die Autorin sehr gern.

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen und das Buch ließ sich flüssig lesen.

Dadurch das die Handlung aus der Sicht abwechselnd von Archer und Josephine erzählt wurde, konnte ich ihr Handlungen sehr gut nachvollziehen.

Beide Protagonisten haben mir so gut gefallen, da passte einfach alles. Ihre Handlungen waren authentisch und haben zu ihrem Alter gepasst.

Ich habe so mit den beiden mitgefiebert, wann sie endlich ihre Gefühle zulassen.

Leider gab es einfach zu viel Drama und Klischees in der Geschichte. Eine toxische Beziehung zu den Eltern, Gangkrimanilität, erste Liebe,…

Das war mir einfach zu viel und so konnte mich das Buch nicht zu 100% überzeugen.

Durch den wirklich fießen Cliffhanger muss ich einfach Band 2 lesen …

3/5⭐️