Rezension

Leider wenig Vorgeschichte

Racheopfer - Ethan Cross

Racheopfer
von Ethan Cross

Bewertet mit 3 Sternen

Kurz-Thriller mit dem berüchtigten Serienkiller Franics Ackermann jr.

Ich bin Fan der "Ich bin.. " Reihe und mag den kauzigen Serienkiller Franics Ackermann jr.  

Laut Klappentext wird hier die Vorgeschichte vor Francis erzählt.  Das wird aber nicht gemacht.    Francis wird in eine psychatrische Klinik überführt und  trifft dort auf eine alte Bekannte.   Sie hat eine Rechnung mit ihm offen und sinnt auf Rache.  

Dieses Buch habe ich als Mängel-Exemplar auf einem Aktionstisch entdeckt. Für den regulären Preis hätte ich es nicht gekauft.  Dafür ist  es für mich einfach zu dünn und nicht wirklich relevant für die Thriller-Reihe. 

Das Hörbuch ist gut gemacht.   Ich würde sogar sagen, mit dem Hörbuch ist man besser bedient.