Rezension

Leseempfehlung

Der Krieg der Zwerge - Markus Heitz

Der Krieg der Zwerge
von Markus Heitz

Bewertet mit 5 Sternen

Endlich geht die Geschichte um Tungdil und seine Zwergentruppe weiter. Der Autor hat sich wieder einiges für seine kampfstarke Gruppe einfallen lassen. Viele Auseinandersetzungen und überraschende Wendungen garantieren eine spannende abenteuerliche Zwergengeschichte. So tauchen alte Bekannte auf, aber auch neue Charaktere bereichern die Szene, wobei nicht jeder der/die ist, für den/die man sie anfänglich hält. So sorgen gerade diese überraschenden Auftritte für ein uneingeschränktes Lesevergnügen. Ich hatte es jedenfalls und freue mich schon jetzt auf Neuigkeiten aus dem Zwergen-Universum.
Für diesen sehr gelungenen 2. Band gibt es von mir eine Leseempfehlung und volle 5 Sterne.