Lest es!!!

BookElements, Band 2: Die Welt hinter den Buchstaben
von Stefanie Hasse

Der erste Teil dieser Trilogie hat mir so gut gefallen, deswegen war ich mega gespannt, wie es mit Lina und Ric weiter geht.

Ich war wieder sofort in der Geschichte gefangen. Ich hatte die Befürchtung, dass ich nicht rein komme, da ich viele Details nicht mehr wusste. Diese Befürchtung war aber völlig umsonst, da es anfangs kleine Wiederholungen gibt, sodass ich super in die Geschichte gekommen bin.

Die Protagonistin Lin fand ich wieder sehr sympatisch. Man lernt sie besser kennen und kann sich noch besser mit ihr identifizieren.

Außerdem lernt man hier auch Ric besser kennen. Denn das Buch wird auch aus seiner Sicht geschrieben. Das war wirklich gut, denn so konnte man mehr über ihn erfahren und ihn so auch besser verstehen.

Die Spannung war auch in diesem Teil wieder riesig. Dieses Mal gab es außerdem auch eine Menge Action, sodass man wenig Zeit zum durchatmen hatte und ich das Buch am liebsten in einem durch gelesen habe.

Der Schreibstil der Autorin ist wieder sehr angenehm. Sie schreibt nicht zu ausschweifend, beschreibt aber alles so das man in der Geschichte drin ist.

Das Ende des Buches ist wirklich so gemein, sodass man am liebsten direkt zum dritten Teil greifen möchte.

Fazit:
Auch zu diesem Teil fehlen mir wieder die Worte außer lest es! Es ist so gut und für jeden Buchliebhaber ein MUST READ!