Rezension

Liebe kennt keine Grenzen

Das wilde Herz der Lady Gwen - Kerstin Garde

Das wilde Herz der Lady Gwen
von Kerstin Garde

Bewertet mit 4 Sternen

Eine Ehe die nur als Verbündnis geschlossen werden soll, eine Liebe die unerreichbar erscheint. Doch nichts ist unmöglich!

Als Gwens ältere Schwester Margaret mit dem furchtbaren Earl von Fellonshire vermählt werden soll, setzt diese alles daran ihrer Schwester davor zu retten. Dies geht leider nach hinten los, denn nun soll Gwen selber den Earl heiraten. 

Dabei hat sie bereits ihr Herz an dem geheimnisvollen schwarzen Ritter verloren. Doch dieser ist kein geringerer als der persönliche Wächter ihres zukünftigen Mannes.
Ob Gwen der Heirat doch noch entgehen kann? Und welche Rolle der schwarze Ritter in ihrer misslichen Lage spielt, muss man selbst heraus finden.
Das Buch ist super leicht und angenehm geschrieben. Man fühlt schnell mit Gwen mit, auch wenn man über ihre Naivität nur den Kopf schütteln kann. Doch sie macht eine wahnsinnig positive Wandlung durch.
Für jeden der historische Kurzgeschichten mag, in denen Macht, Intrigen und Liebe natürlich nicht fehlen darf.