Liebe zu dritt

Neon Gods - Helena & Achill & Patroklos -

Neon Gods - Helena & Achill & Patroklos
von Katee Robert

Das Cover passt gut zu dem des vorigen Buches und gibt nicht wirklich etwas über das Buch preis. Mir gefällt, dass es mit den Grüntönen von den bisherigen Farben abweicht. Und ich finde super, dass LYX sich den Vorschlag zu Herzen genommen hat, alle drei Namen auf das Cover zu bringen. Dann weiß man sofort, dass es eine Geschichte mit drei Protagonisten ist.
Der Schreibstil ist sehr flüssig und angenehm zu lesen und die wechselnde Perspektive  macht es einem sehr einfach sich in dieCharaktere hinzuversetzen. Für mich war es das zweite Buch, in dem es um zwei Männer und eine Frau geht. Ich finde die Autorin hat das super umgesetzt.
Man lernt Helena, Achill und Patroklos kennen und verstehen und ich habe es geliebt ihre gemeinsamen Szenen zu erleben. Es wird vor allem bei Helena gezeigt, dass nicht immer alles so ist, wie es scheint und das fand ich super. Generell hatte die GEschichte sehr viel mehr Tiefe, als es erwartet habe.

Insgesamt war das wieder ein großartiger Teil der Reihe und ich freue mich mit jedem neuen Buch noch mehr auf weitere Geschichten.