Lily und Aron

Glow Like Northern Lights -

Glow Like Northern Lights
von Sarah Stankewitz

Worum geht es?
In dem emotionalen Buch geht es um Lily und Aron, sie lernen sich online kennen und nach dem Tod ihres Bruders. Verlässt sie Deutschland und flieht nach Island zu Aron. Wer bis hier hin dachte Wow, das kann mich nur emotional zerstören. Dem kann ich sagen, ja das wird es.....

Fazit, Cover, Schreibstil und Inhalt
Ich liebe das Cover sehr, es ist wunderschön und farblich so perfekt zur Geschichte gestaltet. Ich liebe auch den Farbschnitt, dieser macht für mich das Bild rund. Der Schreibstil ist gewohnt sehr fesselnd, ich habe das Buch kaum aus der Hand gelegt.
Ich habe Lily sehr in mein Herz geschlossen und auch Luca, aber die ersten Seiten waren schon so emotional. Hier schafft es Sarah das ich all die Gefühle von Lily gefühlt habe. Es hat so weh getan und trotz der Trauer, ist Lily so voller positiver Gedanken. Bitte nicht falsch verstehen, sie hat natürlich auch sehr dunkel Gedanken und das ist vollkommen normal. Ich bewerte nicht ihre Trauer, dies ist so individuell.
Aron ist auch ein vielschichtig Charakter, der mir sehr schnell ans Herz gewachsen ist.
Ich mag vorallem die Oma von Lily, sie ist trotz der vielen Kilometer immer an ihrer Seite und baut sie auf.
Ihre Mutter hat mich echt so wütend gemacht, ich kann kaum sagen wie sehr.
Ich fand die Geschichte so toll, die Landschaft ist mir auch so nah gegangen. Ich möchte so gerne Polarlichter sehen.... Ich kann euch das Buch nur empfehlen aber Taschentuch wird dringend benötigt.... Ich danke dem Forever Verlag für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat.