Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Lindberg privat

Räbeliechtli (Kurzgeschichte, Krimi) - Thomas Kowa

Räbeliechtli (Kurzgeschichte, Krimi)
von Thomas Kowa

Bewertet mit 5 Sternen

Räbeliechtli ist eine Kurzgeschichte des Autors Thomas Kowa in der er den leser Einblicke in den privaten Kommissar Lindberg gewährt.

 

Kommissar Lindberg hilft hier dem Sohn seiner Nachbarin der ein Problem mit Ralf hat einem Schulkameraden. Lindberg beweist hier Einfühlungsvermögen und gegenüber dem Vater von Ralf eine gewisse Härte die mir gut gefallen hat. Lindberg kann hier seine sozialen Kompetenzen ausspielen und er zeigt das man ihm als Freund vertrauen kann. Eine nette kleine Ergänzungsgeschichte für alle Lindberg Fans. Der Schreibstil ist locker und schnörkellos und die Geschichte hat einen guten Abschluss.