Rezension

Luzifer junior - Teil 02: Ein teuflisch gutes Team

Luzifer junior - Teil 02: Ein teuflisch gutes Team - Jochen Till

Luzifer junior - Teil 02: Ein teuflisch gutes Team
von Jochen Till

Bewertet mit 4 Sternen

Den zweiten Teil von Luzifer junior habe ich an einem Stück weg gehört, während einem längeren Spaziergang. Ich habe mich wieder gut unterhalten gefühlt, hatte aber manchmal das Gefühl, als würde mir etwas fehlen. Als das Hörbuch dann zu Ende war, dachte ich "Oh das war es schon" Ich dachte, da würde noch was kommen. Mir fehlte da irgendwie was bei der Story. Sie war keineswegs langweilig oder so.
Die Ideen die eingebracht wurden haben mir gefallen und wie Luzi sich immer mehr an die Welt gewöhnt und sich zurecht findet. Seine Freunde sind auch cool und es war schön zu lesen, wie er sich auf sie einlässt.

Zum hören war es auch wieder toll, der Sprecher macht einen super Job und ich liebe seine Betonungen.