Mächtiges Blut

Mächtiges Blut - Sandra Florean

Mächtiges Blut
von Sandra Florean

Liebe Sandra Florean und natürlich auch lieber Bookshouse Verlag, vielen Dank für das Ebook!

Ich sage es einfach mal ganz schnell und einfach: Ein tolles Buch. ;) Von der erste Seite an hat es mich gefesselt und mitgenommen. Wirklich viel Kritik kann ich "leider" nicht anbringen, dabei mecker ich doch sooo gerne!

Das Cover ist eins meiner kleinen Kritikpunkte, also fange ich damit an. ;) Natürlich sind diese immer Geschmackssache, daher kann ich nur für mich sagen, das es nicht ganz meinen Geschmack trifft und ich mir lieber ein anderes Motiv gewünscht hätte. Vielleicht das Strandhaus mit der Klippe? Und einem schönen Sternenhimmel.

Der Schreibstil ist schön flüssig und leicht verständlich, nicht zu viele aber auch nicht zu wenig Ausschmückungen.

Die Hauptprotagonisten Dorian (der Vampir) und Louisa gefallen mir sehr gut. Sie sind mir sofort sympatisch und passen auch perfekt zusammen.

Dorian ist vom ersten Moment an von Louisa gefesselt, Sie ist diejenige welche, auf die er schon sein ganzen Leben lang gewartet hat. Nun muss er "nur" noch Louisas Herz für sich gewinnen. Welches leider unmöglich erscheint. Eine spannende, liebevolle und hier und da erotische Geschichte.

Ich kann euch dieses Buch wirklich ans Herz legen. Wer Vampire mag wird auf jedenfall nicht enttäuscht und selbst wer Sie nicht so mag, wird es trotzdem mögen. ;)

Die Grundidee an sich ist natürlich nicht hundertprozentig neu, aber doch immer wieder lesenswert. Vampir trifft Mensch und verliebt sich. Als Dorian sich endlich an Louisas Seite und in Ihrem Herz befindet aber... nein das müsst Ihr selbst heraus finden.

Ein wirklich fieser Cliffhanger am Ende, ohne Worte, richtig gemein und lässt auch wirklich alles offen. Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung und bin gespannt wie es mit den Protagonisten weitergeht.