Magische Fortsetzung mit Bauchkribbeln

A Spell Unspoken -

A Spell Unspoken
von Yvy Kazi

Inhalt: Immer mehr geraten die Hexe Emma Stone und Darren Hunter in Gefahr, weil sie versuchen den Blutfluch zu brechen. Doch die Anziehungen zwischen den beiden und ihre besondere Verbindung lässt sie weiterkämpfen, auch wenn die Geheimnisse des schwarzmagischen Zirkels immer dunkler zu sein scheinen. Können Sie gemeinsam das Unheil noch abwenden?

Meine Meinung: Die Geschichte hat mich direkt wieder abgeholt und ich konnte durch den schönen Schreibstil der Autorin in den zweiten Teil um Gemma und Darren eintauchen.

Ich mochte die beiden und die Chemie zwischen ihnen bereits im ersten Band und hier setzt es sich sehr schön fort. Die beide wirken im Umgang mit einander sehr reif und das finde ich sehr erfrischend. Es ist eine schöne Beziehung die ohne viel Drama auskommt und sich gut in die Geschichte einfügt ohne zu sehr in den Vordergrund zu treten.

Auch die Geschichte geht spannend und auch ein wenig düster weiter. Ich mag die Kombination von moderner Welt und Magie sehr gerne und fand es spannend zu sehen wie Gemma immer mehr Zugang zu ihrer eigenen Magie bekommt.

Nach dem spannenden Beginn des zweiten Bandes gab es für mich im Mittelteil ein kleines Spannungsloch, was aber durch den ereignisreichen Showdown schnell wieder aufgeholt war.

Fazit: Spannende Fortsetzung mit moderner Magie und eine schöne romantische Geschichte.