Nicht mein Fall

A Spell Unspoken -

A Spell Unspoken
von Yvy Kazi

Dies ist der zweite Teil um die Hexe Gemma und die Bücher müssen der Reihe nach gelesen werden. Dieses Buch schließt beginnt da, wo Band 1 geendet hat.

Leider muss ich sagen, dass ich von dieser Fortsetzung sehr enttäuscht bin. Das erste Buch hat mir gut gefallen. Da war Spannung, Leidenschaft und eine richtig gute Story.

Was ist passiert, dass davon in Band 2 nicht mehr viel übrig ist. Es ist einfach sehr zäh gewesen, es gab richtig langweilige Abschnitte und ich hatte schon große Lust das Buch abzubrechen. Hier stimmte irgendwie gar nichts mehr. Die Protagonisten, die im ersten Teil tolle Charaktere waren, wirkten hier komplett farblos. Die Story wirkte halbherzig und Ich konnte mit der Geschichte so gar nicht mehr viel anfangen. Die zwei Sterne sind gut gemeinte, eigentlich hätte es nur einen verdient. Da ich aber das erste Buch mochte, fließt dies so ein wenig hier in die Bewertung ein.

Das war ein so krasser Einbruch, ich kann es gar nicht richtig in Worte fassen. Und es ist einfach so schade, denn die Geschichte war anders, besonders und hatte eine so guten Start.

Echt, mega schade.