Magische Liebe

A Spell Unspoken -

A Spell Unspoken
von Yvy Kazi

Verflucht gut

„A Spell Unspoken“ von Yvy Kazi ist der zweite Band ihrer Magic & Moonlight Reihe, in dem die aufregende Lovestory von Gemma und Darren weitergeht.

Die junge Hexe Gemma Stone ist dank ihres Einsatzes für den von einem Blutfluch belegten Darren Hunter nun zur meistgesuchten Person des Landes geworden. Darren geht es nicht anders und so befindet sich das frischgebackene Paar auf der Flucht. Für Darren ging Gemma Risiken ein, vor denen sie immer gewarnt wurde. Aber um den schwarzmagischen Zirkel mit seinen finsteren Plänen aufzuhalten, müssen sowohl Gemma als auch Darren neue Grenzen überschreiten. Dabei entsteht eine ganz besondere Verbindung zwischen ihnen, die eindeutig schicksalhaft ist.

Nach dem fiesen Cliffhanger am Ende des ersten Teils geht die spannende Handlung nahtlos weiter, denn Gemma und Darren haben nun eine riesige Zielscheibe auf dem Rücken. Yvy Kazi bringt die Beziehung der beiden in dieser Fortsetzung auf ein neues Level, was zuckersüß und herzzerreißend ist. Die mitreißende Story enthält wieder einige Überraschungen, die es nicht langweilig werden lassen.

An Gemma ist ihre selbstlose Rettungsaktion nicht spurlos vorübergegangen, aber sie ist sich unsicher, ob die Folgen nun positiv oder negativ zu sehen sind. Sie will ihre Lieben auf keinen Fall in Gefahr bringen, aber sie ist sich auch klar, dass sie es ohne Hilfe nicht schaffen wird.

Darren kämpft mit der Trauer um seine Mutter und hat gleichzeitig immer mehr Angst um Gemma, die zu seinem wichtigsten Menschen geworden ist. Wem kann man überhaupt trauen und wer spielt ein falsches Spiel?

Die verschiedenen Charaktere sind alle sehr interessant und facettenreich aufgebaut, so dass es zum Glück keine festen Schubladen gibt. Ich bin gespannt, wie sich die Schicksale der anderen Figuren weiterentwickeln werden, auch wenn die Geschichte um Gemma und Darren nun abgeschlossen ist.

Mein Fazit:

Ein gelungener Zwischenabschluss und nun warte ich auf Hazel und Taro!