Mein bisheriger Favorit der Serie

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 4: Blutsbande (Urban Fantasy) - Nicole Böhm

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 4: Blutsbande (Urban Fantasy)
von Nicole Böhm

Ich dachte ja eigentlich dass Nicole Böhm mich nicht noch mehr fesseln und begeistern könnte, aber falsch gedacht. Mit dem vierten Teil ihrer Serie hat sie mich vom Hocker gehauen.

Das liegt zum einen daran dass Akil wieder fit ist der mir doch sehr gefehlt hatte. Man merkt der Geschichte richtig an dass Akil wieder dabei ist, er gehört einfach dazu und sorgt nochmal für extra Unterhaltung mit seinem Humor.

Für Spannung ist auch mal wieder gesorgt, der Besuch bei der Undine und Annas Flashbacks fesseln einen extrem. Man erfährt endlich mehr über Anna, ihre Vergangenheit und ob, bzw. wie das mit Jess zusammenhängt. Da erwartet uns einiges und es wird sicherlich auch noch viel kommen.

Auch über die Pläne der Schattendämonen erfährt man ein klein wenig mehr. Die sind auf jeden Fall wirklich clever und perfide.

Am besten hat mir der "Ausflug" zur Undine gefallen der wirklich genial beschrieben ist. Ich hatte die ganze Zeit Kopfkino!

Ich freue mich schon sehr auf Teil fünf und kann es gar nicht erwarten weiter zu lesen.