Rezension

mittelmäßig

Die Lieferantin - Zoë Beck

Die Lieferantin
von Zoë Beck

Bewertet mit 3 Sternen

Irgendwie hatte ich hier etwas vollkommen anderes erwartet. Es kam irgendwie keine Spannung auf, wie ich sie bei einem Thriller erwartet hätte...

Der Grundgedanke, dass es eine App gibt, über die man Drogen bestellen kann und die per Drohnen ausgeliefert werden, fand ich wirklich interessant und es ist etwas das ich so noch nicht gelesen habe... daher war der Ansatz wirklich interessant für mich.
Die Charaktere fand ich aber irgendwie nicht spannend. Keine Person hat mich irgendwie überzeugen können...
Auch die Spannung ließ zu wünschen übrig.
Alles in allem mittelmäßig und wenn ich ehrlich bin, dafür dass es in das Genre Thriller fällt, dann auch noch ein wenig unter Mittelmaß...
Leider nichts für mich.